Mittwoch, 12. Dezember 2012

unabhängiges Leben Versicherungsmakler Krieg auf Leben und Krankenkassen Regierungszeit


Seit mehr als einem Jahrhundert Lebens-und Krankenversicherung Anbieter statt goldene Handschellen auf ihren Agenten und Makler. Unabhängiges Leben Versicherungsmakler wurde kämpfen bei diesen Versicherungen Trapping sie innerhalb Riesen Jell-O Formen verrückt. Dies lieferte unabhängige Makler wenig Flexibilität in der Prospektion, verkaufen Fähigkeiten, die Wahl der Kunden, und drückte in einem engen Einkommen.

Schließlich sind selbständiges Leben Versicherungsmakler Wahl, um die Versicherungen herauszufordern, die Unabhängigkeit und den Betrieb ihrer persönlichen Verkauf wie ihr eigenes Geschäft statt wie ein Lehrbuch Kopie dessen, was die Gesellschaft will. Ein talentierter Versicherungsagenten lernt schnell, dass die Versicherung sie braucht, und muss mehr bieten, hängen an den Produzenten. Ein aufmerksamer Kranken-oder Lebensversicherung Broker verfügt über 600 unabhängigen Versicherungsgesellschaft Entscheidungen zu erarbeiten eine gewinnende Kombination mit.

Sicher Versicherungsgesellschaften haben schweres Gewitter Hürden für den Agenten geworfen zu überwinden. Ein sehr hoher Prozentsatz von Agenten Arbeitskraft wird auf dem Weg verloren. Doch jedes Jahr wird eine größere Gruppe von Agenten sehen den Regenbogen, der vor uns liegt, wenn sie ihre eigene Zukunft zu verwalten. Dies sind die Unabhängigen, Helden zu anderen Wirkstoffen, die noch nicht die Verkaufspreise Fähigkeiten, oder Selbstbestimmung beherrscht, sich ihnen anzuschließen. Hier sind einige sachliche Daten darüber, wie der Verkauf Feld verändert hat.

Renten

Wenn Sie eine Versicherung Veröffentlichungen von großen Versicherungsgesellschaft Anzeigen subventioniert lesen, würden Sie denken, das ist ein easy money Feld. Beziehen die Bereiche der Informationen, die Sie brauchen, um zu lernen, plus ständig wechselnden Umsatz Vorschriften, Offenlegungen, und beauftragte Funktionen, die Sie schnell ein wandelndes Lexikon geworden. Aus zwei Gründen Versicherungen dominieren. Erstens, sie über 60% der Prämien selbst (intern) zu schreiben, als bestellter Vertreter und unabhängige Makler bringen den Rest aus. Eine neuere Agenten überzeugt seine Kunden, seine 4.000 $ an Einsparungen in eine Leibrente setzen. Der Agent wird bei 5%, $ 200 für die Rente Verkauf kompensiert. Stattdessen hatte das Broker eine 50,00 $ monatliche Lebensversicherung der Anbieter aus hätte über 400,00 $ bezahlt geschrieben.

Bevor eine Politik geschrieben wird, wird ein Broker werde Berichterstattung, profitabel zu sich selbst und die des Unternehmens ist zu schreiben. Hören auf die Ausbildung von Lebens-und Krankenversicherungen, kostet ein Produzent die Hälfte ihres Einkommens.

Der große Machtverschiebung von Unternehmen Beauftragten, unabhängiges Leben Versicherungsmakler ab dem Jahr 2000. Das individuelle Leben Marktanteil ergab folgende Verteilung Prozentsätze. 48% Karriere Unternehmen Beauftragte. Ebenso schrieb unabhängiges Leben Versicherungsagenten 48%. Die verbleibenden kleinen Rest wurde bis andere abgeholt, vor allem Börsenmakler.

Versicherungen versuchten fahren die meisten Agenten aus dem Geschäft, vor allem die unabhängigen diejenigen, die höhere Provisionen geboten. Das Büro zu Hause wollte 100% der Gewinne erhalten. Mit Internet-Anzeigen, Telefon Telemarketing, Direct-Mail-Umgehung Agenten, E-Mails und TV-Spots, dachte sie, sie könnten durchsetzen. Nach Millionen und Millionen von Dollar zu versuchen, Versicherung ohne Verwendung einer großen Anzahl von Agenten zu verkaufen verbrachte, kam die Peitsche. Das wurde wieder peitschte mit einer schweren Prügel Erinnerung daran, dass, lesen Sie "Versicherung ein Produkt ist, füllen Emotionen Bedürfnisse, die durch menschliche Personen verkauft werden muss." Ein Roboter, ausgeschnitten der Mittelsmann Ansatz war ein brennendes nach hinten losgehen.

Versicherung Umsetzung - eine oder andere Weise

Gesundheit und Lebensversicherung Anbieter die harte Tour gelernt, dass Business verwenden Fernsehen, Internet und Direct-Mail-Werbung zu versuchen, die Verbraucher von ihnen zu kaufen erhalten werden konnte. Sicher, dass sie gerettet ein wenig über Provisionen, aber ihre hohen Overhead wurde von weniger gesunden Bewerbern schlechtere Ansprüche Kommunikation und weniger treuen Kunden bombardiert. Karriere Agenten sind wütend, wenn sie sehen ihr Unternehmen wollen Versicherung ohne ihre Dienstleistungen zu verkaufen. Lebensversicherung Makler Agenten sind nicht untergebracht, so dass sie höhere Provisionen, die an die gleiche Abdeckung zu verkaufen.

Das Wort wurde klarer. Cater schwerer zu unabhängigen Agenten oder Marktanteile verlieren. Seit 2007 ist die große Veränderung trieb in. Es gab nicht nur nebenberuflich Marketing-Bemühungen nicht schaffen neue Marketing-Trends, sondern Karriere Versicherungen sahen weniger Umsatz aus ihren eigenen Agenten. Lebensversicherung Umsatz um Gefangene, exklusive und Multi-line Mitteln kombiniert von 48% im Jahr 1999 auf 35% gesunken. Stark gewinnen waren die höher qualifizierte und besser bezahlte unabhängige Agenten, schreibe jetzt in der Nähe 58%. Stockbrokers und Banken pflegen einen Anteil von 8%, eine weitere Erosion Karriere Agenten Umsatz.

Ohne den direkten Vertriebsaktivitäten der Versicherung Vertriebsstellen, an dieser Tatsache zu suchen. Home-Offices schreiben weniger als 30% des Lebens, Kranken-, Renten-, Gruppen-und medizinischen Richtlinien. Deshalb ist eine Zwei-Schritt-Leiter entstanden. Zunächst werden die gefangenen Karriere Lebensversicherer begonnen bieten ähnliche Produkte außerhalb unabhängige Makler bei höheren Provisionen. Dies wurde schnell durch unabhängige Versicherungs-Unternehmen, spezialisiert auf kleinere Produkt Nischen übertrumpft. Warum nicht zahlen alle das gleiche? Lassen Sie die Karriere-Agentur Start Training, und dann übernehmen und zeigen die Produzenten, wie man wirklich verkaufen und respektablen Einkommen?

Tonnen von Versicherungs-Käufer

Wenn das Leben und Krankenkassen könnte das Wort "Gier" für "Not" tauschen sie in einer besseren Position sein. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass 2/3 der Amerikaner nicht genügend Lebensversicherung. Doch die meisten Unternehmen verdrehen ihrer Agenten Hälse, um für die Reichen zu konzentrieren. Liberty National, ein Unternehmen, könnten Sie nicht wissen, ist anerkennenswert. Von weit über 600 Lebens-und Krankenversicherungen, haben sie bei weitem die größte Kundenbasis von ganzen Lebensversicherungspolicen geschrieben.

Die besten acht langfristige Politik Schriftsteller sind nicht groß Lebensversicherer bekannt Auch haben sie ständig bombardieren Werbespots mit einer Laufzeit Lebensversicherung Zitat Gelegenheit. Sie wissen, dass übermäßige Versicherungen Fernsehwerbung um ein Angebot zu erhalten, oder versuchen, ihre eigenen Agenten zu umgehen unethisch ist. Ein super-großen Versicherer, die gefangen versuchen, Kunden mit den niedrigsten Raten und ermöglicht Handy Einkäufe zu locken wurde in einem finanziellen Schlamassel. Das bekannte Unternehmen kostet die amerikanische Regierung und Steuerzahler in Milliardenhöhe Rettungspaket Bestimmungen.

analysieren

Die meisten Staaten haben rund 300 aktive Rente, Gesundheit und Lebensversicherer. Hier ein paar Gedanken um zu werfen. Sind Sie mit Ihrer aktuellen Ergebnis zufrieden? Sie Agenten mit den großen Markenartikler wirklich mehr verkaufen Versicherung? Könnten Sie überleben eine Karriere switch? Gibt es eine Pflegeversicherung verkaufen Ihnen mit 50%, 70% oder 90 +% Provisionen? Wie lange wollen Sie, bevor er eine Karriere professionelle warten. Könnten Sie ein Unternehmen zu führen, Ihnen, oder ist die Anleitung, die Sie erhalten viel zu wertvoll?

Es ist, was Ihre Versicherung für Sie tun können? Was können Sie für Ihre Versicherung zu tun? Alternativ sollte es sein, was können Sie für sich und Ihre Kunden tun.

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