Mittwoch, 26. Dezember 2012

Brust Hantel Übungen ohne Bank


Bevorzugen Sie arbeiten in den Grenzen von zu Hause aus, anstatt ins Fitnessstudio zu gehen für ein Training? Nun, dann sind Sie wie ich. Ich bevorzuge es, meine eigenen Timings und meine eigenen Satz von Übung Zeitplan haben, anstatt eine Trainerin nörgelnden mich an. Wenn ich entwarf mein Training merkte ich, dass ich nicht Übungen, um die Brustmuskeln (Brustmuskulatur), die leicht zu Hause durchgeführt werden arbeiten können. Dies ist, wenn ein Freund von mir die Verwendung von Hantel Übungen, um die Brustmuskulatur zu arbeiten empfohlen. Die Übungen empfahl sie brauchte eine Bank, aber da ich in einer kleinen Wohnung leben, ich wollte nicht in die Messe hinzuzufügen. Dies ist, was mich für die Brust Hantel Übungen suchen, ohne Bank. Vertrauen Sie mir, es war nicht so schwierig, die Übungen so hatte ich erwartet, dass es zu finden.

Hantel Brust Übungen ohne Bank

Chest Hantel Übungen sind ideal für Männer und Frauen. Es ist ein Vorteil der Wahl, um die Hantel Übungen zu den Maschine Übungen im Gegensatz zu tun. Die Hantel Übungen reduzieren das Risiko von über die Nutzung Verletzungen. Die Änderung in der Haltung nach einem Training mit Hanteln ist für jedermann zu sehen. Ohne verschwenden keine Zeit mehr, werden wir nun unser Augenmerk auf der Brust Übungen mit Hanteln, aber ohne Bank.

Dumbbell umgekehrt Flies: Diese Übung funktioniert funktioniert nicht nur die Brustmuskeln, aber es funktioniert auch die Rückenmuskulatur. Stehen Sie mit ein wenig mehr als schulterbreit Abstand zwischen Ihren Füßen. Bücken von der Taille, so dass Sie Ihren Rücken parallel zur Decke. Alternativ können Sie auch auf einen Stuhl, um die Übung zu tun zu sitzen. Halten Hanteln in beiden Händen, sondern sicherzustellen, dass Ihre Hände nicht gesperrt sind. Bringen Sie die Hanteln näher zueinander und heben Sie Ihre Hände an den Seiten, bis Ihre Unterarme parallel zum Boden sind. In den gesamten Prozess, sollten Sie Ihre Ellbogen gebogen werden. Allmählich senken Sie die Arme und bringen Sie die Hanteln näher zueinander und wiederholen Sie die Übung erneut.

Dumbbell Chest Press: Legen Sie sich auf den Boden mit Hanteln in beide Hände, um diese Übung zu tun. Beugen Sie die Knie und platzieren Sie Ihre Füße flach auf dem Boden. Erweitern Sie Ihre Hände, so dass die Hanteln direkt über der Brust platziert werden. Langsam senken Sie die Hanteln, um sie näher an die Brust. Wie senken Sie die Hanteln sicherstellen, dass Ihre Ellbogen nach unten rutschen aus Ihrem Brustkorb. Allmählich strecken Sie die Arme in die Luft, um die Übung zu wiederholen.

Dumbbell Chest Flies: Wir haben bereits eine Variation dieser Hantel Brust Übungen gesehen. Um die Brust Fliegen zu tun, müssen Sie liegen auf dem Boden. Wie schon erwähnt in der vorherigen Übung, sollten Sie Ihre Arme gerade mit den Hanteln direkt über der Brust platziert erweitert werden. Langsam beugen Sie die Ellbogen und öffnen Sie Ihre Arme auf Ihre Seiten. Mit den gestreckten Armen an den Seiten, sollten Sie Ihren Ellbogen weder "gesperrt" werden, noch sollten sie links "lose" werden. Wenn die Arme an den Seiten erweitert, sollte kein Teil der Hand den Boden berühren. Senken Sie die Hanteln bis die Oberarme parallel zum Boden sind und heben Sie dann die Hände, um sie in die Ausgangsposition zu bringen.

Dumbbell Upright Row: Diese Hantel Übung funktioniert der obere Teil der Brustmuskulatur, die auch als den Deltamuskel bekannt ist. Halten Hanteln in beiden Händen, so dass die Handflächen sind mit Blick auf die Quadrizeps. Stehen Sie mit hüftbreit Abstand zwischen Ihren Füßen. Nun heben Sie die Hanteln, als ob Sie ziehen wurden die Hanteln auf Ihre Schultern. Wenn Sie die Hanteln zu ziehen, sollten Sie die Ellbogen gehen an den Seiten. Alle durch die Übung sollten Sie Ihre Handflächen gegen den Körper. Langsam senken Sie die Hanteln in die Ausgangsposition, um die Übung zu wiederholen.

Wenn du tust, diese Übungen für die Brustmuskulatur, stellen Sie sicher zu halten die richtige Haltung. Wenn Sie Ihre Haltung ist nicht korrekt, stehen die Chancen von Verletzungen Anstieg vielfältig. Bevor Sie die Brust Hantel Übungen ohne Bank tun, ist es wichtig, dass Sie einige Aufwärmübungen zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen