Sonntag, 16. Dezember 2012

Es ist eine sichere Sache, die ich weiß, das Thema Sucht


Die Optionen für mein Leben und Karriere könnte mir genommen haben sich so viele verschiedene Wege. Die Chancen stehen gut, dass viele von ihnen hätte meine Reise so viel einfacher gewesen, aber das wäre ein Opfer zu hoch zu zahlen haben. Stattdessen entschied ich mich, meine Ängste zu hören, entdecken meine Gaben und teilen Sie sie mit der Welt als Life-Coach mit einem Ziel vor Augen: der Narr, der den Weg für unzählige andere führt in diesem Tarot-Deck des Lebens sein.

Ich wählte bewusst ein lebendes Beispiel für diejenigen, die sich für die Unterstützung entlang ihrer Strecken der Manifestation und Lebensstandard erreicht sein. Ich versprach mir selbst, und jeder von euch, dass ich den Sprung ersten und nicht Zucker Mantel nehmen die unzähligen Befürchtungen jedem Schritt. Ich weiß, dass niemand jemals vollständig geheilt, und wer möchte sein? Mit Angst, Unruhe und Hindernisse kommt die Möglichkeit, mehr zu leben, fühlen sich mehr und mehr sein. Archetypisch, passe ich die perfekte Form eines "Lehrer" und damit verweilt der Schatten hält das Wissen, aber nie mit den Realitäten des Unterrichts stehen, die Ballettlehrerin und nie die Ballerina .... Ich verbringe mein Leben dafür, dass ich tanze mit meinen Schülern über diese Reise und wollte nie hinter den Kulissen stehen, zu beobachten.

Ich habe eine interne Schlacht und versuchte, mich davon zu überzeugen, dass dieses Thema viel zu früh und ich verstehe mich selbst nicht gut genug zu sein den Austausch mit der Welt. Das habe ich nicht geheilt mich genug, um jemand anderes für diese Hindernisse vorzubereiten. Dass ich einfach bin und einfach zu viel Angst, ein Wort zu schreiben, weil wir alle wissen, was das Universum auf uns wirft das zweite erzählen wir eine Ahnung auf unserer Wahrheit. Dann merkte ich, das ist genau das, was schade tut. Es macht uns blind für die Tapferkeit, Wachstum und Furchtlosigkeit, dass sie getroffen hat, wer und wo wir sind heute.

Das Thema wurde von einem Jerry Springer wie Show, wo einer alkoholkranken Mutter die Kinder aus ihrer Obhut genommen worden war und die "Gastgeber" wurde buchstäblich zurechtweist sie, weil sie eine Schande für die Menschheit ausgelöst. Seine Absicht: sie trinken und machen sie die Verantwortung für ihre Kinder. Rechts dann merkte ich, meine Arbeit erfolgte für mich geschnitten weit mehr als ich erwartet hatte.

Es ist eine sichere Sache, die ich weiß, das Thema Sucht - es versteckt die Scham, zerfrisst die Seele eines Menschen. Es gibt eine andere, die mir hat die sich über - niemand ist ohne Scham. Einige haben das Glück, zu manifestieren, ihre Scham in spürbar destruktiven Missbräuche oder Muster: Rauchen, Alkohol, Drogen, Sex, Essen, Glücksspiel ... Wir kennen sie alle. Andere sind weniger auffällig: Kontrolle, Reinigung, Recht haben, Verschleppung ... Dann gibt es diejenigen, die wir nicht berücksichtigen Ergänzungen überhaupt: falling in love mit der gleichen Art von Person, nie das Gefühl verdient, sabotieren finanzielle Stabilität, gefeuert oder die Anziehung Drama in unserem Leben. Ja, sie sind Süchte ... alle von ihnen.

Meine Frustration, als Vermittler und die ständig heilen einzelnen ist, dass ich weiß, Sie können nicht heilen die Sucht, ohne zuerst das Finden der Wurzel der Scham. Sie kann jedoch nicht finden die Scham, ohne anzuhalten die Sucht lange genug, um es zu brodeln lassen die Oberfläche, so dass Sie kann es bestätigen.

Als Ballettlehrerin meine Lektion ist:

Shame Regel manifestiert sich aus Erfahrungen in der Kindheit, wenn der Glaube an denen Sie vertrauen ist zerstört. Manchmal sind die Leute, die lieben, sollten Sie die meisten RIP, Unschuld weg vom Schimpfen, zu bestrafen, zu verletzen, liegend oder verlassen. Nicht bei Ihren Eltern oder deren Fehlen aussehen, als die isolierte Argumentation nicht. Lehrer, Spielplatz Freunde, Geschwister, der Busfahrer, der Tyrann nebenan ... sie hatten alle eine Rolle zu spielen. Aber die Szene ist vorbei, und die Schauspieler sind lange vorbei. Jetzt ist es nur Sie und die wiederholte Bestrafung, die Sie auf sich selbst zufügen zu glauben ihnen.

Entscheidungen werden von Ihnen nur für einen Moment getroffen - wenn die, die Sie vertrauen dir weh tut. Ein Herzschlag später Wahl ist die einzige Sache, die Sie haben. Innerhalb der nächsten Herzschlag Sie gewählt, ihnen zu glauben haben, begraben Ihre Einzigartigkeit unter den Lügen, tragen es als Schande ... und finden eine Sucht.

Die Beschämung muss aufhören. Auch wenn Sie nichts von der Trigger sind oder keine Ahnung, was die Sucht ist - nicht mehr schämen für alles, was Sie sind, was Sie getan haben, was Sie am gescheitert, wie du aussiehst. Es ist mir egal, was die Vergangenheit auf dich geworfen ... es ist vorbei, log sie ... ja, sahen sie nicht die magische, perfekt, furchtlos, einzigartige, individuelle vor ihnen. Egal, was sie tat oder sagte ... es war nicht deine Wahrheit. Es hätte ihnen haben, aber es war nicht deine.

Als Ballerina, ist meine Wahrheit so aus:

Ich glaubte jedes Wort, das sie sagte.

Meine Geschwister, die an meinem skew Zähnen und Flasche eine dicke Brille, meine Altersgenossen, die nicht eingeladen hat mich auf dem Bild sein, denn ich war nicht hübsch genug, meine Eltern, die mich Ernährung, um die Gewichtsprobleme andere in der Familie durchgeführt unterstützt und machte lachte mein Ex-Freund, dessen persönliche Schande wurde nie aufgedeckt und ließ mich fragen, ob ich nicht befriedigen jemand war.

Sucht ist nie zu dem Essen oder dem Stoff - es geht um die Zerstörung des wahren YOU! Es geht darum, zu glauben die anderen, die nicht über eine Ahnung, dass ihre Scham wurde sie zu beschädigen und alle anderen um sie herum.

Als das Publikum:

Sie sehen nur die Endproduktion und applaudieren bei den vor und nach Bilder, neidisch auf das Talent, das wirbelt und tanzt vor Ihnen. Sie haben etwas, obwohl vergessen. Die Ballerina nicht mit der Gnade seid ihr auf der Bühne sehen zu beginnen. Sie stand allein in einem Raum mit nichts als ihr Spiegelbild, Schweiß und Tränen -, fallen Stolpern, verletzen diese, Verdrehen, dass. Sie schrie frustriert, fühlte mich wie ein Versager und dachte ans Aufgeben viele, viele Male.

Also, was hält ihr tanzen?

Ihre Träume von Erfüllung und Fülle, ihre Individualität und dem kleinen Schimmer der Seele, die sich über die Scham schreien und sie daran erinnern, wie perfekt sie verwaltet. Die zerrissenen Bild der Ballerina, die ihre Phantasie erwachte, als sie noch ein Kind war. Das gleiche Bild, das sie trägt in ihrer Handtasche als ständige Erinnerung - Ecken zerrissen, markiert Anstieg Verblassen des Bildes.

Es dauerte den ganzen Mut muss ich Ihnen zeigen, was ich meine Schande mit mir machen dürfen. Es ist auch unter all meinen Mut zusammen, um Ihnen zu sagen, dass meine Scham von meiner Familie, die Probleme von Körper und Aussehen herum wie eine Seuche führt geboren wurde. Es weiterhin in unserem dynamischen heute mit Geschichten so beschämend, dass ich nicht wissen, was man zu sagen.

Leider, und so ganz auf meine Eltern und Geschwister unbemerkt, das ist nicht der Weg, um jemanden zu lieben. Nicht in meinen Augen sowieso.

Liebe ist so bedingungslos, dass sie die körperliche, die emotionale, jemand die Intelligenz oder Träume übersteigt. Es ermöglicht allen, ihre Einzigartigkeit und Individualität in dieser Welt zu finden. Es ist nur so missverstanden, dass die Menschen, die uns lieben unsere Welt wahrnehmen, durch ihre Augen und beschämen uns schützt uns vor dem ein, was unsere Seele sehnt - unsere Einzigartigkeit.

Ich weiß, es ist beängstigend, um hinter dem Vorhang stehen und starren in die Menschenmenge, die erwarten eine Performance spektakulärer und einzigartiger als alle, die sie nie gesehen haben wird. Vor allem, wenn Sie jemals gesagt, Sie wären nicht der spektakulärste Tänzer. Aber Sie werden geübt und haben abgestimmt Ihre Leistung vor den Vorhang hebt sich und wie Sie tanzen und wirbeln durch dein Leben ... schamlos ... die Welt in Ihre Einzigartigkeit schwelgen und die Sucht wird keinen Platz haben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen