Mittwoch, 26. Dezember 2012

Angst vor Spinnen


Arachnophobia ist die extreme und unkontrollierbaren Angst vor Spinnen. Wenn Sie von dieser Phobie leiden, kann es Ihnen ein Trost zu wissen, dass Sie nicht einer unter wenigen. Viele Menschen auf der ganzen Welt leiden unter arachnophobia obwohl die Intensität ihrer Angst vor der wichtigste Faktor für die Symptome, die sie erleben, wenn sie sehen oder kommen in der Nähe Spinnen sein können. Spiders sind zweifellos gruselige aber nicht alle von ihnen sind gefährlich. Menschen, die von dieser übermäßige Angst vor Spinnen leiden kann versuchen Therapie, obwohl Selbststudium hat sich eine bessere Option sein.

Angst vor Spinnen Symptome

Menschen, die von arachnophobia leiden zu vermeiden Orte, die sie fürchten würde Spinnen beherbergen und auch verschmähen den Anblick der Spinnweben. Was löst ihre Paranoia ist die Angst, von einer giftigen Spinne gebissen.

Obwohl die meisten Erwachsenen mit dieser Phobie oft erkennen, dass ihre Ängste irrational sind, und doch sie kämpfen, um mit der Idee oder Koexistenz mit Spinnen in ihrem unmittelbaren Umfeld zu bewältigen. Dieser Konflikt kann eine Menge von Stress und Angst führt oft zu Angst-Attacken hinzu. Einige der häufigsten Symptome geschildert kann jeder von diesen sein:

* Atemnot

* Being von Angst ergriffen

* Schwindel und Übelkeit

* Der Drang zu schreien und laufen

* Nicht in der Lage, um eine sofortige Entscheidung zu treffen

* Angst, gebissen oder sterbenden aus dem Gift

* Immer ist besonders vorsichtig, bevor Sie zu jedem Ort oder zu zögern mit der Eingabe eines findet einmal eine Spinne gesichtet wurde.

wie man über die Angst vor Spinnen

Therapie

Die Behandlung für Angst vor Spinnen genannt wird systematische Desensibilisierung, wobei der Therapeut hilft dem Einzelnen stellen sich ihrer Angst. Sie werden gebildet, um über ihre Erfahrungen sowie ihre Befürchtungen zu sprechen. Der nächste Schritt beinhaltet und lehrt sie über Spinnen und ihre vorherrschenden Eigenschaften. Die Therapiesitzungen zu differenzieren zwischen dem schädlichen und den nicht gefährlichen Spinnen, sowie die Identifizierung Spinnen, durch ihre Größe, Farbe und Markierungen. Die Personen werden gebeten, Bilder von Spinnen, als auch lernen, mehr über sie durch Dokumentationen zu sehen. Obwohl einige peinlich, für eine Therapie entscheiden, wie sie, dass es dumm ist und dass sie von der Gesellschaft belächelt werden, wenn sie gefunden zu haben.

erfahren Sie mehr über Spinnen

Für Menschen abgeneigt Therapie, wäre der nächste beste Option sein, zu Hause zu beginnen. Anfordern eines vertrauenswürdigen Freund zu helfen, Sie mit dem Problem umgehen kann die Aufgabe ein wenig einfacher als auch beruhigend zu machen. Menschen mit Angst vor Spinnen sollte zunächst, indem Sie einige der Forschung über die Spinnen heimisch ihrem Gebiet zu beginnen. Dies wird ihnen helfen zwischen den Spinnen unterscheiden und zu identifizieren diejenigen, die gefährlich sein kann.

Lesen Sie Bücher und Uhren Dokumentationen

Beginnen Sie mit dem Lesen von Geschichte Bücher über Spinnen und verstehen die Tatsache, dass sie rein Fiktion und nicht in Situationen des wirklichen Lebens sind. Schauen Sie Dokumentationen über Spinnen und erfahren, wie sie für das Ökosystem nützlich. Finden Sie heraus, ihre Vorteile und wie sie helfen Bugs und Insekten fern. Lernen, ihre Existenz und die Tatsache, dass auch sie sind eins unter den Lebewesen zu schätzen wissen. Sie können nicht einfach verschwinden, und dass sie immer da sein, egal was passiert.

Erfahren Sie, wie man loswerden von Spinnen

Der andere Weg, um mit Ihrer Angst vor Spinnen umzugehen ist, über das Loswerden von Spinnen lernen. Eine Möglichkeit ist, halten Ihr Haus sauber, so dass Sie sich von den gruseligen crawly Kreaturen zu befreien. Halten Sie Ihr sauber und regelmäßige Reinigung der Ecken der Decke, so dass alle Spuren von Spinnweben zu entfernen. Halten Sie Ihr Haus frei von Staub als stagnierend und ungenutzte Plätze dienen als Zufluchtsort für Gebäude Spinnweben. Holen Sie Produkte aus diesem oder töten zu halten Spinnen an der Bucht.

Beachten Spinnen

Die beste Möglichkeit, die nachweislich eine Menge von Menschen zu helfen hat, ist zu stoppen und schauen Spinnen. Dies hilft zu vermeiden die sofortige Drang, vor ihnen wegzulaufen. Wie und wann Sie eine Spinne bemerken, in einem sicheren Abstand stehen und beobachten die Spinne und sagen Sie sich, dass es nur eine Spinne. Dass Sie sind so groß und die Kreatur ist so winzig. Erkenne, dass du stärker bist als die Spinne, und Sie haben die Macht, es zu töten, wenn Sie es wünschen. Lassen Sie sich die Kontrolle über Ihre Ängste und nicht, lassen Sie Ihre Ängste bekommen das Beste von dir. Je mehr Sie Spinnen beobachten, werden die geringeren Ihre Ängste sein. Auch über den Umgang mit nicht giftigen Spinne beißt hier zu tun zu lernen.

Es kann mehrere Gründe, warum Menschen leiden unter der Angst vor Spinnen sein. Viele beziehen sie auf Erfahrungen in der Kindheit, wobei sie gebissen worden haben oder angegriffen von einer Spinne. Oder es kann eine inhärente Angst, die keine logische Erklärung hat sein. Was auch immer der Fall sein kann, kann diese Phobie weitgehend reduziert werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen